Online-Dienstleistungsunternehmen Groß-Enzersdorf

Kuselver - Kunst handwerk SELbst VERmarkten

Adresse
Joh. Nestroygasse 15
Ort
2301 Groß-Enzersdorf
Telefonnummer
069 910848860
E-Mail
office@kuselver.at
Website
www.kuselver.at

Informationen

KUSELVER - KUnst handwerk SELbst VERmarkten ist ein neuer Onlinemarktplatz, der Kunsthandwerkern, Künstlern und Designern ermöglicht, sich mit ihren Produkten an ein breites Publikum zu wenden, um diese zum Kauf anzubieten. Diese sollen einen qualitativ hohen Standard haben, entweder handgefertigte Unikate oder Designerstücke sein, aber auf keinen Fall Massenprodukte. Weiters ermöglicht die Onlineplattform auch interessierten Sammlern und Liebhabern aus einer Vielzahl von Produkten der Kreativen des Landes nach unterschiedlichsten Kriterien zu suchen und schließlich genau das zu finden, was ihnen am besten gefällt.

Kuselver - Kunst handwerk SELbst VERmarkten ist in der Joh. Nestroygasse 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Online-Dienstleistungsunternehmen - In Groß-Enzersdorf gibt es noch 1 weitere Online-Dienstleistungsunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Online-Dienstleistungsunternehmen
069910848860 069-910848860 +4969910848860

Stadtplan Joh. Nestroygasse 15